Sonstiges

Der heilige Norbert!

Endlich. Endlich hat sich mal jemand ein Herz gefasst und uns Normalbürgern erklärt, dass Raffgier und Geldgeilheit völlig unmoralische Lebensgrundlagen sind, die auf das Schärfste verurteilt werden... 

Der Teflon-Präsident…

Heute Abend ist es so weit. Um 20.15 Uhr wird uns Christian Wulff im öffentlichen-rechtlichen Fernsehen mal wieder die Welt erklären. Zumindest so, wie sich die Welt aus seiner Sicht darstellt. Und ARD... 

Ein Bauernopfer!

Wenn man heute bei den gängigen Suchmaschinen den Begriff “Bauernopfer” in der Bildersuche eingibt, dann tauchen bei den ersten Treffern auch Bilder von Olaf Glaeseker auf, den “bis-gestern-Pressesprecher”... 

Nein, wir sind keine Bananenrebublik!

Ich kann es nun langsam nicht mehr hören. Gerade in der Mittagspause hat mir mal wieder ein Bekannter einen ewig langen Vortrag zu den aktuellen Geschehnissen rund um unseren geliebten Bundespräsidenten... 

Leben oder nicht leben, das ist hier die Frage!

Gestern kam es zum großen Showdown im Deutschen Bundestag. Gegner und Befürworter der Präimplantationsdiagnostik bezogen ein letztes Mal Stellung, bevor es dann zur großen Abstimmung kam. Das Ergebnis... 

Da brennt der Hut!

Verfahren zur Aberkennung des Doktortitels von Silvana Koch-Mehrin! Wie, Sie haben davon noch gar nichts gehört? Na ja, wundern tut uns das eigentlich nicht. Bereits seit Wochen prüft die Universität... 

Wer's glaubt wird selig!

Wie auf den Internetseiten der Firma Symantec zu lesen ist, war es offensichtlich unbefugten Dritten über Jahre hinweg möglich, die persönlichen Daten von Facebook-Mitgliedern auszulesen. Wie es dazu... 

Warum denn so wenig?

Na wenigstens für einen hat sich die Karstadt-Insolvenz gerechnet. Nein, damit meinen wir nicht Nicolas Berggruen, den deutsch-amerikanischen Investor, sondern eher den Insolvenzverwalter Klaus Hubert... 

Sodom und Gomorrah!

Gehören Kosten für Tabak und Alkohol wirklich zum Grundbedarf eines jeden Deutschen? Ist die Einschätzung des Geschäftsführers des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes, Ulrich Schneider, zu den Bedürfnissen... 

Gehts noch?

Das wird der FDP nun gar nicht gefallen. Versucht man seitens der Parteispitze die momentanen katastrophalen Umfragewerte einfach totzuschweigen, hat heute die Parteikollegin Dyckmans, ihres Zeichens Drogenbeauftragte... 

nach oben